Auftrag, Zusatzauftrag und Umgang mit Reklamationen

Auftrag und Folgeauftrag

Auftrag, Zusatzauftrag und Umgang mit Reklamationen

Der Auftrag ist sicher – aber kann`s nicht ein bisschen mehr sein? Kennen Sie Ihre Kunden gut genug, um zu wissen, was sie brauchen? Und was, wenn es Probleme dabei gibt? Können nicht sogar Reklamationen helfen? – Und wie? Wir geben Tipps zum richtigen Umgang mit Aufträgen und allem, was danach folgen kann (und sollte!) um die Kunden zu begeistern sowie Folgeaufträge zu sichern.

Unser Gastgeber, die Dometic GmbH, lädt im Anschluss beim Get-together zu einem kleinen Imbiss ein.

Welches Ziel haben wir?

Ziel ist es, nach dem Seminar Folgeaufträge zu sichern

  Der Termin

10. Oktober 2017 um 17:30 Uhr | Dometic GmbH, In der Steinwiese 16, 57074 Siegen