Telefon und Verkaufstraining „Auf den Punkt“. Für kleine bis mittlere Gewerbekunden (30.000-100.000 kwh)
Hier lernen Sie, wie Verkaufsgespräche noch besser funktionieren und wie Sie zu den Kunden kommen.
Warum rufen viele Verkäufer nicht bei ihren Kunden an?
Warum wird Akquise/Neukundengewinnung meistens homöopathisch betrieben und nicht aktiv? Warum fühlen sich so viele schlecht dabei? Fühlen sich als Bittsteller, als Störenfried oder als Mitglied einer Drückerkolonne?
Weil ihnen die ersten drei Sätze fehlen!
Die ersten drei Sätze sollten gut konzipiert, gut ausgedrückt sein und sowohl der Kunde als auch wir wissen, ob wir weiter miteinander telefonieren oder sprechen wollten.
Sie lernen, wie man Einstiegssätze bildet, sodass man durchgestellt wird, sodass wir schnell und effektiv, von beiden Seiten herausfinden, ob das Telefonat oder ein Besuch Sinn macht oder auch nicht.
Sie lernen hier viele Techniken, um schnell und effektiv beim Kunden Termine zu bekommen, Anfragen zu generieren, Termine zu verkaufen, um so Verkaufschancen zu erhalten.
Sie lernen, wie Sie mit deren Einwänden umgehen. Deren Einwände bzw. die Einwände Ihrer Branche sind immer bekannt. Das sind Standardeinwände, die filtern wir zusammen innerhalb von Minuten zu bis zu 99 % heraus und schon wissen wir:
Mit welchen Äußerungen werden Sie verabschiedet?
Bei welchen Äußerungen scheitern Sie?
Werden Sie noch erfolgreicher!

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