Kirsten Mall

Stimmtraining, Körpersprache, Vorträge

Trainer, weil... es meine Berufung ist Menschen zu begeistern

Zu meiner Person Geboren am 5.9.1979, verheiratet, 1 Sohn, reiselustig

Stärken - Die Stimme erlebbar machen - Potentiale erkennen & fördern - Ermutigen & motivieren

Es ist meine Berufung, Menschen zu ermutigen und zu begeistern. Jeder trägt ungenutztes Potenzial und ungeahnte Fähigkeiten in sich, doch vielen fehlt das Bewusstsein dafür oder sie scheuen sich, zur persönlichen Weiterentwicklung ihre Komfortzone zu verlassen. Um sie dabei zu unterstützen, habe ich 2009 mein Unternehmen StimmConcept gegründet. Als ausgebildete Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nehme ich die Wechselwirkung von Atmung, Stimme, Haltung und Bewegung in den Blick. Meine Erfahrung als Individualpsychologische Beraterin und Coach wiederum ermöglicht es mir, den Spuren zwischen Bewusstem und Unbewusstem näher zu kommen. Auf dieser Basis biete ich für jeden ein individuell angepasstes Training zur persönlichen Entwicklung und Professionalisierung an. Ob in Seminaren, Vorträgen oder im Einzeltraining, in der Wirtschaft, an Hochschulen, für Sänger oder Berufssprecher: Es ist meine Passion, Menschen die Kraft und die Wirkung der eigenen Stimme bewusst zu machen, sowie ihnen zu eröffnen, welche Macht die eigene Körperhaltung auf sie ausübt. Die richtige Verbindung von beidem ermöglicht uns, selbstsicher aufzutreten, andere zu motivieren, sowie eine optimale Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Wir alle haben eine Botschaft, die wir wirkungsvoll übermitteln wollen. Ich zeige Ihnen und Ihrem Team wie. Was kann ich nicht besonders gut? Ich kann nicht: aufhören, dazu zu lernen. Warum bin ich Trainer? Ich bin Trainer, weil ich es liebe, anderen Menschen den Blick für Ihre vielfältigen Fähigkeiten zu öffnen und sie zu unterstützen, ihre Potenziale zu entwickeln. Was kann ich besonders gut? Ich kann gut auf individuelle Belange eingehen, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Welche Kunden sind mir am liebsten? Kunden sind mir am liebsten, die sich weiter entwickeln möchten und bereit sind, dafür auch mal ihre Komfortzone zu verlassen Warum bin ich bei "Mark Remscheidt"? Ich finde es spannend, mit Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen am gleichen Ziel zu arbeiten. Sprich, dass ich dich sehe - Sokrates Sprecher ohne stimmliche Überzeugungskraft sind wie Musiker, die nur noch Noten lesen, aber nicht mehr musizieren. - N.N. Dichter werden geboren. Redner werden gemacht. - Cicero Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden. - Friedrich Nietzsche

FAQs

Ich kann nicht: aufhören, dazu zu lernen.
Ich bin Trainer, weil ich es liebe, anderen Menschen den Blick für Ihre vielfältigen Fähigkeiten zu öffnen und sie zu unterstützen, ihre Potenziale zu entwickeln.
Ich kann gut auf individuelle Belange eingehen, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
Kunden sind mir am liebsten, die sich weiter entwickeln möchten und bereit sind, dafür auch mal ihre Komfortzone zu verlassen
Ich finde es spannend, mit Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen am gleichen Ziel zu arbeiten.

Sprecher ohne stimmliche Überzeugungskraft sind wie Musiker, die nur noch Noten lesen, aber nicht mehr musizieren.

– N.N.

Dichter werden geboren. Redner werden gemacht.

– Cicero

Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden.

– Friedrich Nietzsche

Sprich, das ich dich sehe

– Sokrates