Vladimirs Podless

Vladimirs Podless

Telefontraining, Verkaufstraining, Vorträge

Trainer, weil... weil es meine Leidenschaft ist.

Zu meiner Person Professioneller Kampfsportler, Mentalist

Stärken - Gesichter lesen,Körpersprache deuten - Inspirieren, motivieren, begeistern - Vertrauen

Schon während seiner Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker stieg Vladimirs in die Webagentur eines Partner ein. Ein Jahr lang war er in der Agentur für den Vertrieb und das Marketing zuständig und half dabei, das Unternehmen konkurrenzfähig zu machen. Seine Ideen und seine Mitwirkung an der Entwicklung des Konzeptes trugen maßgeblich dazu bei, dass das Unternehmen gewinnbringend an eine russische Firma verkauft worden ist. Weiteren beruflichen Erfolg verzeichnete er später als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer mehrerer, heute noch existierender Unternehmen. Somit kann Vladimirs Podless bei seinem Coaching auf eine Reihe persönlicher Erfahrungen und Erlebnisse zurückgreifen. Seine Berufserfahrungen gab er bereits zu einem früheren Zeitpunkt als Coach weiter, indem er eigene Verkaufsmethoden und Vertriebstechniken vermittelte. Bald schon wurde die Nebentätigkeit als Coach zu seinem Hauptberuf. In seinen Seminaren lernen Sie wie man Emotionen seiner Verhandlungspartner richtig erkennt und einschätzt, sowie die eigenen Emotionen bewusster wahrnimmt und steuert. Sie bekommen das Wissen über Mikromimik und nonverbale Kommunikation, NLP, Mentaltraining und Verkaufspsychologie. Laut Vladimirs Podless ist der Vertrieb reine Kopfsache! Was ich nicht besonders mag? Unentschlossenheit, Furcht vor Veränderungen und Verschlossenheit. Was brauche ich? Ich brauche Herausforderungen, an denen ich wachsen kann und Kunden, die mutig sind. Was kann ich nicht besonders gut? Ich kann nicht unter 150 PS arbeiten. Was kann ich besonders gut? Ich kann Zügig ein Problem erkennen und angehen. Welche Kunden sind mir am liebsten? Am liebsten sind mir Kunden, die Spaß dran haben neue Techniken zu erlernen, und einen Schritt aus der eigenen Komfortzone wagen. Vertrieb ist reine Kopfsache. - Vladimirs Podless Nur du entscheidest, ob du stehen bleibst oder weiter kommst. - Vladimirs Podless Mein Weg begann dort, wo ich aufhörte anderen zu folgen. - Vladimirs Podless Die Wahrheit steht auf unseren Gesichtern geschrieben. - Vladimirs Podless Wenn du die Wahrheit wissen willst, dann schau den Menschen ins Gesicht. - Vladimirs Podless

FAQs

Unentschlossenheit, Furcht vor Veränderungen und Verschlossenheit.
Ich brauche Herausforderungen, an denen ich wachsen kann und Kunden, die mutig sind.
Ich kann nicht unter 150 PS arbeiten.
Ich kann Zügig ein Problem erkennen und angehen.
Am liebsten sind mir Kunden, die Spaß dran haben neue Techniken zu erlernen, und einen Schritt aus der eigenen Komfortzone wagen.

Vertrieb ist reine Kopfsache.

– Vladimirs Podless

Nur du entscheidest, ob du stehen bleibst oder weiter kommst.

– Vladimirs Podless

Mein Weg begann dort, wo ich aufhörte anderen zu folgen.

– Vladimirs Podless

Die Wahrheit steht auf unseren Gesichtern geschrieben.

– Vladimirs Podless

Wenn du die Wahrheit wissen willst, dann schau den Menschen ins Gesicht

– Vladimirs Podless