Digital Sales

Fast alle reden davon, doch fast keiner tut es: Digital Sales.

Digital Sales ist weder ein Imagefilm, noch ein Vertriebsfilm.

Für uns ist es aktiver Verkauf, Reduzierung der Kundenbesuche, Cross-Selling und vieles mehr.

Für welche Produkte eignet sich Digital Sales?

Fast jeder Kunde sagt uns, dass Digital Sales
in seinem Unternehmen nicht anwendbar ist.

Wir können Ihnen jedoch sicher sagen, dass wir bisher noch kein Produkt erlebt haben, bei dem Digital Sales keine echte Alternative ist.

Sie sparen dadurch viel Zeit sowie Kilometer und stärken zudem den Service, die Kundenbindung/ -betreuung.

In einem gemeinsamen Gespräch können wir herausfinden, welche Möglichkeiten Sie mit Ihren Produkten im Digital Sales haben. Wir liefern Ihnen Vorschläge auf deren Grundlagen auch Sie Digital Sales erfolgreich in Ihrem Unternehmen integrieren können!

Beispiele für Digital Sales

Außendiensttermine vorbereiten

Sie senden Ihrem Kunden im Vorfeld Videos zu Ihren Produkten – er schaut sich diese an und ist bereits bei Ihrem Besuch vorbereitet

Assistent/in umgehen

Sie bitten den/die Assistent/in sich Videos anzuschauen um deren Inhalt und die darin vorgestellten Produkte zu qualifizieren. Erachtet sie diese als interessant genug sorgt sie dafür, dass sich der Chef oder die Chefin (und somit der eigentliche Käufer) die Videos anschaut.

Digital Sales ist perfekt für Neukundenakquise.

Digital Sales kann man perfekt einsetzen, um neue Produkte/Dienstleistungen am Markt zu platzieren.

Digital Sales ist perfekt, um Gespräche nachzuarbeiten und vorzubereiten.

Wenn man damit einmal anfängt, entdeckt man so viele Möglichkeiten!

Mark RemscheidtVerkaufstrainer